· 

Hygiene auf Touren

Hygiene auf Touren

Covid2020
Mask Safe Lives

Alle freuen sich, wie auch der Nightwalk Dresden, zu Reisen oder Reisenden zu empfangen.

Mit dem Beginn der CORONA - Problematik hatte ich schon auf der Website Hinweise benannt.

Hier möchte ich die aktuellen eigenen Hinweise offerieren:

14.10.2020

 

  1. Der Nightwalk Dresden wird ab den 15.10.2020 nur mit bis zu 10 PAX angeboten!
  2. Sollte eine Sperrstunde um 23:00 Uhr erfolgen, ergibt sich nur 1 Stop bei Partnern der Gastronomie. Die Spots des Rundganges werden weiter dem Besucher präsentiert! Es sei, dass ein Ausgehverbot verhängt wird.
  3. WEITERHIN GILT
  4. Wer sich auf einer Reise unwohl fühlt, sollte jeden Kontakt meiden und den Arzt aufsuchen.
  5. Wenn ein Krankheitsfall im Vorfeld auftritt, auch bei Kontaktpersonen wie Freunde, Arbeitskollegen u.a., sollte die Reise nicht angetreten werden!
  6. Stornierungen können nur kurzfristig (24h) kostenfrei erstattet werden, wenn diese durch ein bestätigtes Attest mitgeteilt wurde. Sonst beträgt die Stornogebühr 50% .
  7. Eine persönliche Begrüßung mit Handschlag soll ausgeschlossen werden.
  8. Während des Vortrages sollte ein nachhaltiger Abstand zueinander bestehen.
  9. In Gaststätten besteht u.U. auf dem Weg zur Toilette die Empfehlungen einen Mund - und Nasenschutz zu tagen. Dies bitte beachten.
  10. Es werden keine Gäste abgewiesen, die keine Corona-App nutzen.
  11. Die Gruppenstärke beläuft sich auf max. 10 Personen - dies nennt sich auch nachhaltiger Tourismus.
  12. Ich bitte um rechtzeitige Buchungen und um Flexibilität, damit bei größere Anfrage umgebucht werden können.

Diese kleinen Gesetzmäßigkeiten gelten bis zu einer Entwarnung der aktuell benannten Pandemie!

 

Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und lehrreiche Stadtrundgänge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0