· 

"Gedanken sind Frei" - Videoportfolio auf YouTube

"Gedanken sind Frei"

Vor einigen Tagen übermannte es mich, in meiner Homeoffice, eine Video-Reihe zu schaffen, indem ich die aktuelle Situation unter CORONA und der damit verbundenen Veränderung im Verhalten nach der Ausnahmesituation bezugnehmend zum Tourismus, zu erläutern.

 

In dieser kritsiche Video-Reihe soll Euch motivieren, nach zu denken.

 

Die Inhalte sind strukturiert gestaltet. Sie beginnen mit eine Einleitung der Idee.

Dazu gehören das Thema "Kotzen", Lesungen aus Reiseliteratur des 19 Jhh. im Bezug der Moderne, Plattformindustrie und Buchungsverhalten sowie Preisentwicklung, Geld u.va..

 

Ich möchte diese Reihe nutzen, zum einem im Gespräch zu bleiben, aufzuklären und meine persönlich authentschen Erfahrungen einzubringen.

 

Schaut es Euch in Ruhe an und ich wünsche Euch viel Spass.