· 

Vor Corona war - Corona ist - Nach Corona

Vor Corona war - Corona ist - Nach Corona

Vor Corona war alles anders, als es jetzt und werden wird.

 

Ein unbeschwertes Leben begann mit 1989 in Deutschland und der Welt.

Langsam entwickelte sich das System von der kleinen Schmusekatze zu einem gefährlichen Raubtier auf leisen Pfoten.

 

Offene Personen erkannten Schritt für Schritt das beklommene Gefühl einer Veränderung.

 

Nicht nur die Entwicklung von Industrie 4.0 war im Fokus, sondern neue Industrien mit künstliger Intelligenz. (folge den Link)

 

Diese hatten eine schöne Matrix und Geschäftskultur entwickelt, durch ihre Idee, der Bündelung der Angebote in vielen Facetten, auch im Tourismus.

Dazu gehören, HRS, Bookings.com, Getyourguide, Rentaguide,Tripadvisor ect.

Se versprachen eine höhere Auslastung, als  über seine eigene Aquise.

 

Mit nur 10% Vermittlungsprovision begann dies, welches uns etwas weniger schmerzte. Doch auf Grund ihrer finanziellen Unterstützer und höheren Rendite stiegen diese Ausgabe für Anbieter auf 25%+. 

 

Preise sollten niedrig sein, jedoch bitte diesen Wert + MwSt. zahlen.

Schritt für Schritt wurden wir abhängig. Der eigene Internetauftritt wurde durch ihre KI und Suchwortverbindung immer tiefer in den "Keller" gedrückt.

Die Kooperation und Möglichkeit durch Affilate Partner zu gewinnen, war es dem Gast und User einfach, die Angebote zu buchen, ohne tiefgründige Recherche und Überlegung.

 

Nun haben wir einen "Shut Down". 

Keine Buchungen, keine Einnahmen, Ausgaben und die Frage - Wie wird sich dies erholen?

 

Sollte die aktuelle Corona-Lage sich beruhigen, Reisen wieder stattfinden,

dann bucht direkt, bei privaten Hotels, Hostels, Pensionen, Touranbieter.

Umgeht die Plattformindustrie, dass sich diese Unternehmen erholen können und keine 25% Provision zahlen müssen.

 

Ihr habt die einzigartige Chance, dem touristischen Bereich, mit ggf. neu abgeschlossenen Hilfskrediten, ihre Angebote zu nutzen und ihnen eine 100% ige Zahlung zu gewähren.

Nutzt diese einzigartige Chance einer direkten Verbindung. 

 

Ihr habt die Macht und die Macht wird mit Euch sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0