· 

UrlaubsGuru gibt Tipp´s

Street Art Tour in Dresden

Es ist für mich immer wieder überraschend, dass eine kontinuierliche Arbeit kleine Früchte trägt.

Ich bin mit meinen Angeboten nicht sehr aggressiv auf dem touristischen Markt vertreten.

Hierzu benötigt es zum Teil einen höheren finanziellen Hintergrund.

Somit versuche ich mit den mir bestehenden Möglichkeiten und Erfahrungen zu possitionieren.

Manchmal erlebe ich eine positve Überraschung, und diese befindet sich in einem alternativen Buchungsportal - URLAUBSGURU.

Unter der Rubrik "Deutschlandliebe - Dresden Insidertipps" werden Auswahlmöglichkeiten außerhalb der bekannten touristsischen Angebote offeriert.

Darunter befinden sich u.a. meine Street Art Touren.

Was mich aber verwundert, dass man keinen direkten Link einträgt, sondern kooperiert mit einem globalen Player des Reisegewerbes. Die finde ich Schade, kann mir aber vorstellen, dass  durch diese Affilität Einnahmen aquiriert werden.

Danke, dass Teile meiner Angebote hier gelistet worden sind.