· 

Umzug

Nun ist es bald verbracht!

Die neue Homepage des Nightwalk Dresden wird online präsent sein.

Zum Glück gibt es wieder einen Blog, den ich zeitweise mit Text und Bild ausfüllen darf.

Doch bevor "neue Geschichten" geschrieben werden, sollten einige der "alten Geschichten" weiterhin präsent sein.

Deshalb gibt es in den kommenden Tagen ein paar "Kopies".

www.nightwalk-dresden.de Blog Feed

Raus aus dem Mief - Neues entdecken (Mi, 11 Apr 2018)
Street Art Tour mit dem Nightwalk Dresden Street Art Tour mit dem Nightwalk Dresden Ja, die Temperaturen steigen. Dies führt uneingeschränkt dazu, sich in seiner Umwelt zu bewegen und Neues zu entdecken. Es ist die Zeit der Reinigung oder Gestaltung von Fassaden, legal oder illegal. Wer gern wissen möchte, wo sich diese besonderen Details befinden, dem empfehle ich die Street Art Touren des Nightwalk Dresden.  Am Ende der alternativen Tour steht es Euch überlassen, einen Kaffee, Tee oder frisches Bier zu geniesen. Alternative Street Art Tour Alternative Street Art Tour

>> mehr lesen

Werbung in der Strassenbahn (So, 01 Apr 2018)
Heute fuhr ich, am 01.04.2018, mit der Strassenbahn zu meinen Kindern. Auf dem Weg schaute ich kurz zum "Fahrgastfernsehen" in der Bahn und staunte nicht schlecht. Zuerst dachte ich,`Es kann nicht wahr sein, dass jemand eine Street Art Tour dort bewirbt.`Doch beim zweite Blick war die Osterüberraschung groß. Ich lass die Telephon-Nummer und sagte mir: `Das ist doch deine Nummer!` Somit wurde heute ohne meinem Zutun Werbung für eine alternative Stadtführung des Nightwalk Dresden für den 02.04.2018 öffentlich beworben. Nun warte ich natürlich auf Anrufe und Mail`s. Vielleicht ergibt die Chance am Montag ab 14:00 Gäste zur Street Art durch die Dresdner Neustadt noch zu führen. Danke DVB und dem Fahrgast-Fernsehen in Dresden. Ein wares cooles Osterei als Überraschung!  
>> mehr lesen