Story

Story · 25. Oktober 2017
Ein Gastbeitrag der SZ-Immo von Verena Mai über die Mietentwicklung in Dresden

Story · 25. Oktober 2017
Wiedersehen Viele Gastronomen fragen mich zu Beginn einer Kooperation - Was habe ich davon? Nun ich denke, nicht sofort einen Run, jedoch nach einer bstimmten Zeit. Es gibt viele Gäste, die nach dem Rundgang sagen: "Wir kommen wieder." Das kann am folgenden Tag sein, Wochen oder Monate später. In diesem Fall war es genau ein halbes Jahr. Diese Gruppe aus Thüringen lernte ich zur letzten Tour im Dezember 2016 kennen. Sie sind wieder in der Stadt. Grund ein Konzert. Auf dem Weg nach Hause...

Story · 25. Oktober 2017
Kommunikation unter den Gästen in ein Teil des Nightwalk Dresden; die Themen sind variabel

Story · 25. Oktober 2017
Ein paar Gedanken zu den aktuellen Thema der Street Art
Geburtstagstour zu Slaughtrhouse 5
Story · 24. Oktober 2017
Zusammenfassung der Ereignisse um den 13.02.2015 - Review

Story · 24. Oktober 2017
Impressionen aus 2015 - immer wieder lesenswert
Story · 24. Oktober 2017
Impressionen aus 2015 - immer wieder aktuell
Story · 24. Oktober 2017
Bald ist es wieder soweit. In ein paar Wochen wird kräftig geschmückt. Dann ergibt sich wieder diese Geschichte zu erzählen. Einige Gäste fragen mich, wenn wir durch die Dresdner Neustadt bei Nacht in der Zeitvon November bis Januar ziehen. WAS IST DAS FÜR EIN STERN? Dies ist der Herrnhuter Weihnachtsstern. Herrnhut ist eine kleine Gemeinde zwischen Görlitz und Zittau, im Südosten Sachsens. Diese Gemeinde wurde 1722 gegründet. Im Laufe der Zeit eine Mission. In dieser Mission wurde vor...
Story · 24. Oktober 2017
Kurze Geschichte über Erlebnisse in der Nacht