Story · 04. Dezember 2018
Kurzinformation zu dem Buch von Sven Hanuschek "Wir leben noch" Kommunikation zwischen Ida und Erich Kästner, Kurt Vonnegut und dem Feuersturm von Dresden

Information · 30. November 2018
Lesezeit über urbane Kunst in Magazinen gegen den Winterblues

Story · 28. November 2018
Erweitertes Detail für den Nightwalk Dresden, der Tour durch das Nachtleben der Dresdner Neustadt als Anti Pub Crawl

Information · 18. Oktober 2018
Erkenntnisgewinnung während einer Tour mit dem Besuch der Kunsthofpassage in Dresden - alternative Stadtführung durch die Dresdner Neustadt.
Story · 11. September 2018
Review der Veranstaltung zur "Orte des Miteinanders" zur Bewerbung Dresdens als Kulturhauptstadt 2015

Story · 23. Juli 2018
Internationales Treffen von VIP in Dresden, mit dem Nightwalk Dresden
Endpunkt der Slaughterhouse 5 Tour des NIghtwalk Dresden
Information · 06. Juli 2018
Im Jahr 2017 schrieb die Stadt Dresden eine Beteiligungsaktion aus. Diese war Hintergrund zur Bewerbung als Kulturhauptstadt Europas im Jahr 2015. 300 Vorschläge ind eingegangen und 25 wurden auserwählt.Einer dieser außerwählten Bewerbungen war das Architekten & Lichtdesight Büro der irischen Architekten und Künstler Ruairi O`Brian. Er ist Designer der Kurt Vonnegut Gedächtniswand in der Messe Dresden. Auf Grund meiner Inhalte des alternativen thematischen Stadtrundganges "Auf den...

Story · 30. Mai 2018
Tour with students of the Appalachian State Univerity in memory of Kurt Vonnegut Jr. and his novel "Slaughterhouse 5"

Angebote · 11. April 2018
Eine kleine Motivation für das Angebot der Street Art Touren des Nightwalk Dresden, als alternative Stadtführungen.

Story · 01. April 2018
Osterüberraschung der DVB mit Werbung zu der alternativen Stadtführung über Street Art in Dresden Neustadt.

Mehr anzeigen